Naïf in Hotels

NAIF PRODUCTS 2020 EDITED-53

Naïf ist nicht nur in Deinem eigenen Bad oder in Deiner Dusche beliebt! Du kannst unsere Pflegeprodukte auch während Deiner Sommerferien oder Deiner Flitterwochen auf den Bahamas finden.

Und darauf sind wir stolz! Wir arbeiten mit kleineren Hotels zusammen, aber auch mit großen Hotelketten wie The Hoxton.

Durch unsere Zusammenarbeit mit Hotels führen wir viele Menschen in unsere Naturprodukte ein. Und zum Glück müssen uns die Leute, die uns bereits benutzen, im Urlaub nicht verpassen!

Ein zusätzliches Geschenk für einen Aufenthalt

Seit Beginn von Naïf haben wir gerne mit Hotels zusammengearbeitet. Warum? Weil es super schön ist, dass natürliche Hautpflege auch beim Ausgehen berücksichtigt wird. Und wie schön, ein kleines Mini-Set oder ein Reiseset im Zimmer zu haben. Eine angenehme Überraschung für den kleinen Gast.

Ein zusätzliches Geschenk für einen Aufenthalt

Hautpflege für die (jüngsten) Hotelgäste

Wir beliefern die schönsten Hotels der Welt mit Pflegeprodukten. Von unserem Reiseset für die Kleinen bis hin zu Shampoo und Duschgel für Erwachsene. Darauf sind wir stolz. Zumal unsere Tuben an den schönsten Orten der Welt landen. Wusstest Du, dass welche im Maamunagau Resort auf den Malediven unter der Dusche stehen? Kein Witz!

Hotelpartnerschaften

Wir arbeiten gut mit größeren Ketten wie Four Seasons und Marriott zusammen. Aber wir finden auch unsere Zusammenarbeit mit kleineren Boutique-Hotels in der Hotellerie so unterhaltsam und einzigartig. Sie finden uns beispielsweise im Hotel Pistache in Den Haag.